Hey ihr Süßen!!! Hier ist ja gar nichts los...=( Ihr seit doch sonst nicht so langweilig und sagt nix nur hier schreibt keiner was.Das ist echt ein bisschen traurig ich hoffe hier sind demnächst ein paar Beiträge mehr... Hab euch alle ganz doll lieb Bis beim Training
Hey Änna, :-D Ich sehe das genauso wie Du! Mensch Liebeleins, meldet euch mal. Ihr seid doch sonst nicht so schweigsam! Also dann muss ich wohl mal anfangen. Ich habe mri gestern Abend meine Haare tönen lassen. Welche Farbe? Na schwarz natürlich. Da mich ja auch so niemand mit dieser haarfarbe kennt, da ich ja eigentlich blond bin , bin ich mal auf eure Gesichter gespannt beim Training! :-) So und wenn ihr jetzt nicht noch so weiter nen scheiss von mir hören wollt, dann solltet ihr mal schnellstens hier was reinschreiben. Sonst bin ich leider gezwungen, sowas öfters heir rein zu schreiben und das will doch keiner! In Diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und haltet euch für das Training bereit, damit wir mal endlich wieder alle "GESUND" mittanzen können! :-) Bis dann Eure Giovänna Hab Euch Lieb Küsschen Giovanna hdl / hel Küsschen